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Service in Niederrhein/ Ruhr/ Münsterland

Fundsachen

Jacke weg, Schirm stehen gelassen oder Tasche versehentlich im Zug vergessen? Jeden Tag entdecken unsere Mitarbeiter liegen gebliebene Gegenstände. Sechs Wochen lang werden Sachen, die in unseren Zügen oder Service-Büros gefunden werden, aufbewahrt.

RE 10

Sollten Sie Ihren verlorenen Gegenstand auf der Linie RE 10 vermissen, wenden Sie sich bitte an das Kundencenter der NIAG in Kleve per E-Mail an kundencenter-kleve@niag-online.de oder telefonisch unter 02821 - 8066811.

RE 14

Ob ein verlorener Gegenstand gefunden wurde, kann telefonisch unter 030 - 5860 20909 oder unter bahn.de/fundservice erfragt werden.

Das Fundbüro in Essen Hbf befindet sich im Osttunnel / ehemaligen Zugang zu den Gleisen 21/22 rechts neben der Buchhandlung auf der mittleren Etage und ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo 9:00 – 12:00 und 12:30 – 15:45
Di-Do 8:00 – 12:00 und 12:30 – 15:45
Fr 8:00 – 10:30 und 11:00 – 13:45
Sa+So geschlossen

RB 31, RB 36 und RE 44

Alle Fundsachen auf den Linien RB 31, RB 36 und RE 44 werden je nach Fundort an die Fundbüros der Deutschen Bahn in den Bahnhöfen Duisburg oder Oberhausen übergeben. Dort können Sie Ihre Fundsache innerhalb von sieben Tagen gegen eine Gebühr von 5€ abholen. Danach haben Sie innerhalb von 10 Wochen die Möglichkeit, sich Ihren Gegenstand gegen Gebühren nach Hause senden zu lassen.

Wir bitten Sie, sich bei einem Verlust direkt an das Fundbüro der Deutschen Bahn oder per Telefon an 030 - 586020909 zu wenden.

S7

Alle Fundsachen auf der S7 werden an das Kundencenter der RheinRuhrBahn in Remscheid übergeben. Hier wird Ihre Fundsache für 14 Tage gelagert und kann zu den Öffnungszeiten abgeholt werden:

Montag – Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr